Freebie-Freitag: Kostenloses Hintergrundbild / Wallpaper – In der Wüste

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Sinai Wüste Teaser 400

Ein Tag in der Wüste ...

Das Bild wurde in der Wüste des Sinai am frühen Morgen aufgenommen. Ich befinde mich in einer kleinen Schlucht und habe in den Himmel fotografiert. Die Sonne hat es zu diesem Zeitpunkt gerade geschafft, über die hohen Wände zu spitzen. Gerade am Morgen sind die Farben besonders schön und der Himmel wirkt tiefblau. Die eigentlich karge Wüste kann unglaublich schön sein. Das Bild gibt es wie üblich in der Auflösung 1900×1200.

Wer das Bild kaufen möchte, soll mich bitte unter presse [at] bitblokes.de kontaktieren. Es könnte auch in meinen Portfolios auf Shutterstock oder Dreamstime erhältlich sein. Das Bild liegt in der Auflösung 5184x3456 vor und wurde mit einer Canon EOS 7D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel) und einem Tokina ATX 3,5-4,5/10-17 DX C/AF Objektiv (Fisheye) für Canon aufgenommen. Das Bild unterliegt nicht der Creative Commons Lizenz und das Copyright bleibt bei mir. Für den persönlichen Gebrauch als Hintergrund ist es natürlich frei. Weitere kostenlose Hintergrundbilder gibt es hier.



 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.