FC Schalke 04 – 1. FC Union Berlin fast kostenlos schauen

Kein Kommentar Autor: Patrick

Ihr freut euch schon, wenn der FC Schalke 04 auf den 1. FC Union Berlin trifft. Ich zeige euch, wie ihr das Bundesliga-Spiel der beiden fast kostenlos auf Mola.tv sehen könnt. Mit diesem Trick seht ihr übrigens alle Bundesliga-Spiele annähernd gratis. Ihr müsst euch dazu ein gutes VPN holen. Ich entsperre Mola.tv erfolgreich mit NordVPN* oder Surfshark*. Mit den beiden VPN-Diensten bist du auf der sicheren Seite, um das Bundesliga-Match FC Schalke 04 – 1. FC Union Berlin ohne Sky/DAZN Abo fast kostenlos zu sehen.

FC Schalke 04 – 1. FC Union Berlin fast kostenlos schauen

FC Schalke 04 – 1. FC Union Berlin fast kostenlos – so geht es

Time needed: 30 minutes.

Hier erkläre ich dir, wie du FC Schalke 04 – 1. FC Union Berlin fast kostenlos auf Mola.tv sehen kannst

  1. Besorge dir ein VPN

    Besorge dir ein VPN, z. B. von NordVPN*. So schaue ich die Bundesliga live über Mola.tv Indonesien. Mit meinem Surfshark* Abo geht es auch relativ gut. Wir haben beide Dienste getestet und sie gehören zu den besten VPNs.

  2. Installiere die Applikation

    Installiere die App des VPN-Anbieters, für den du dich entschieden hast. Du kannst dies auf mehreren Geräten machen, denn die Anbieter erlauben die mehrfache Verwendung. NordVPN z. B. bis zu 6 Geräte im gleichzeitigen Einsatz.

  3. Verbindung mit VPN-Server herstellen

    Um Mola.tv und damit FC Schalke 04 – 1. FC Union Berlin fast kostenlos sehen zu können, benötigst du gute VPN-Server in Indonesien. Aus lizenzrechtlichen Gründen kannst du das Programm von Mola.tv nur mit indonesischer IP-Adresse sehen. Diesen Vorgang nennt man Geoblocking umgehen.

  4. Registrierung bei Mola.tv

    Rufe die Webseite von Mola.tv auf und schließe die Registrierung ab. Wähle zudem dein Abomodell aus, diese sind sehr attraktiv im Vergleich zu Sky/DAZN. Schaue auch bei Alle Bundesliga-Spiele fast kostenlos anschauen nach, wenn du Hilfe bei der Registrierung benötigst.

  5. Starte den Bundesliga-Stream

    Nachdem du Schritt 4 abgeschlossen hast, kannst du nun den Livestream FC Schalke 04 – 1. FC Union Berlin starten. Viel Spaß!

Bundesliga-Rückspiel: 1. FC Union Berlin – FC Schalke 04

Bereits in der Hinrunde konntest du das Spiel FC Schalke 04 – 1. FC Union Berlin ohne Sky/DAZN Abo auf Mola.tv ansehen. Solltest du das verpasst haben, so kannst du jetzt aber zumindest die Bundesliga -Rückspiel zwischen dem 1. FC Union Berlin und FC Schalke 04 fast kostenlos streamen. Ich bin wirklich gespannt, wie sich Schalke diese Saison schlägt. Leider waren die letzten Jahre sehr vom Abstiegskampf geprägt. Der 1. FC Union Berlin hingegen überrascht mit starken Auftritten. So kommt es auch nicht von ungefähr, dass die Berliner die Saison 21/22 auf dem 5. Tabellenplatz beendeten. Dies berechtigt zur Teilnahme an der UEFA Europa League. Es würde mich nicht wunderen, wenn wir die Eisernen (1. FC Union Berlin) bald mal in der UEFA Champions League sehen.

Alle Bundesliga-Spiele fast kostenlos schauen

Fußball-Bundesliga live im TV schauen wird immer teurer. Die ständigen Preiserhöhungen von Sky, DAZN und Amazon Prime machen es einem, als Fußballfan immer schwerer seinen Lieblingsverein zumindest am TV zu verfolgen. Schließlich muss ja jemand die Wertschätzung (€) für unsere Bundesliga-Stars bereitstellen. Die Summen, die hier fließen werden, immer verrückter. Ganz erhlich, hätte ich den Trick mit Mola.tv nicht gefunden, würde ich nicht mehr alle Spiele schauen wollen. Das ist mir einfach zu teuer!

Mit unserem Sky/DAZN-Hack kannst du dir jetzt ein paar viele Euros im Jahr an Pay-TV Kosten sparen. Schaue damit alle Bundesliga-Spiele und Spiele der Premier League ohne Sky/DAZN Abo. Wie wäre es z. B. mit der nächsten Partie zwischen TSG Hoffenheim – FC Augsburg? Oder schau mal bei Sport-Club Freiburg – Borussia Mönchengladbach rein.

FAQ – häufige Fragen zur Bundesliga auf Mola.tv schauen

Wie schaue ich Bundesliga-Fußball am preiswertesten?

Willst du alle Spiele der Bundesliga sehen, kommst du eigentlich nicht an einem Pay-TV Abonnement vorbei. Die günstigste Alternative zu Sky/DAZN, die ich gefunden habe, ist Mola.tv. Damit siehst du die Bundesliga, die Premier League und natürlich FC Schalke 04 – 1. FC Union Berlin fast kostenlos.

Wie legal ist es ein VPN zum Bundesliga schauen zu verwenden?

VPNs sind in Deutschland legal. Bei der Bundesliga mit Mola.tv schauen, maskierst du deine IP-Adresse mit einer IP aus Indonesien. Das ist keine Straftat. Etwas anderes ist es, wenn du deinen VPN-Dienst für eine illegale Handlung verwendest. Informiere dich selbst. Insbesondere dann, wenn du im Ausland bist.

Kann ich FC Schalke 04 – 1. FC Union Berlin mit einem kostenlosen VPN streamen?

Sogar mit den besten kostenlosen VPNs wird es dir nicht gelingen ein Bundesliga-Spiel auf Mola.tv zu streamen. Fehlende Server, Bandbreite und Geschwindigkeit machen dieses Unterfangen zunichte.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.