Endlich mal an einer Steam-Umfrage teilnehmen dürfen!

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Die Steam-Umfrage kommt angeblich zufällig und oft habe ich von Linux-Anwender des Steam-Clients schon gelesen, dass sie noch nie befragt wurden. Mir ging es bisher auch so. Die Verschwörungs-Theoretiker waren natürlich gleich auf der Palme und witterten faules Treiben.

Das ist natürlich kompletter Blödsinn, wenn man sich Valves Strategie bezüglich SteamOS ansieht. Das Ding ist Linux, beziehungsweise basiert es auf Debian GNU/Linux. Warum zur Hölle sollte man dann speziell Linux-Anwender ausgrenzen? Halbe Verschwörungs-Theoretiker vermuteten lediglich einen Bug …

Ich kann auf jeden Fall nun selbst bestätigen, dass auch Linux-Anwender an der Steam-Umfrage teilnehmen dürfen. Die Umfrage ist schnell und schmerzlos. Wilst Du? Hat Dein Rechner ein Mikrophon? Ich sammel noch schnell Deine Hardware-Specs und eingesetzt Software, ok? Fertig …

Was? Die sammeln Daten? – ich habe es freiwillig gemacht – genau wie ich das bei Firefox auch tue.

Steam-Umfrage

Steam-Umfrage




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.