Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

5 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

So, das machen wir ganz kurz:

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen Eure Wünsche, sofern machbar, in Erfüllung gehen und viel Gesundheit!

Wer sich vorgenommen hat, mit dem Rauchen aufzuhören – zieht das durch. Ich habe es letztes Jahr auch geschafft – zwar kurz vor Neujahr, aber das ist egal.

Ich wünsche mir wieder viel Sport für das neue Jahr

Ich wünsche mir wieder ordentlich Sport für das neue Jahr




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

5 Kommentare zu “Einen guten Rutsch ins neue Jahr!”

  1. Rayman says:

    Von meiner Seite auch alles Gute für das neue Jahr. Möge dieses Blog weiterhin bestehen. Vielen Dank von dieser Stelle.

  2. Flippi says:

    Lieber Jürgen,

    ich wünsche Dir auch im neuen Jahr viel Freude bei Deinen (sportlichen) Aktivitäten, viele verbrannte Kalorien und weiterhin alles Gute!

    In Dein Blog schaue ich seit Jahren immer wieder rein und erfreue mich an den interessanten Themen und deinem Schreibstil.

    Vielen Dank auch von mir.

  3. Danke und ebenso!

    Mach weiter so!

    Auf ein neues... :o)

    Jruß
    chris

  4. Didi says:

    Alles Gute! Dein Blog ist super. Gruß, Didi

  5. Wolfgang says:

    Auch Dir alles Gute!

    Lg Wolfgang