Allen ein schönes und gesundes neues Jahr

5 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Ich wünsche Allen einen guten Start in das neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit und was man eben so wünscht.

Hoffen wir, dass es für Open-Source erfolgreich weitergeht und sind wir mal gespannt, was Steam in diesem Jahr mit seinen Steam Machines auf die Menschheit loslässt. Da freue ich mich jetzt schon drauf.

 




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

5 Kommentare zu “Allen ein schönes und gesundes neues Jahr”

  1. Dir auch ein

    Happy GNU Year! 😉

  2. killyy says:

    Ich wünsche dir auch ein frohes und weiterhin erfolgreiches neues Jahr!

  3. Freiheit stirbt says:

    Danke, wünsche ich dir natürlich auch. Und noch einfach mal besten Dank für die Artikel in diesem Blog. Halt die Ohren steif!

  4. Didi says:

    Alles Gute. Gruß, Didi

  5. Michael says:

    Danke, auch ich wünsche Dir ein neues Jahr und dass Dir alles gelingt. 🙂

    Beste Grüße aus Bayern