Eine Woche früher als geplant: Full Circle Magazine 56

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Full Circle Magazine Logo 150x150Laut Ankündigung per E-Mail ist bereits alles fertig und es gibt keinen Grund, Leser noch länger auf Ausgabe 56 warten zu lassen. Somit ist das Full Circle Magazine Issue 56 zirka eine Woche früher als vorgesehen erhältlich.

In dieser Ausgabe gehören zu den Themen Command and Conquer, wie man Ubuntu 11.10 “klassisch” aussehen lässt, LibreOffce Teil 10, Dateisischerungs-Strategie Teil 4, Xbox Media Centre (XBMC), eine Rezension zu Puppy Linux, Vorstellung einiger Spiele und vieles mehr.

Das freie Magazin ist 57 Seiten stark und Du kannst es hier als PDF herunterladen. Die offizielle Ankündigung dazu ist hier. Ich finde es gut, hab ich am heutigen 2. Weihnachtsfeiertag etwas als Abend-Lektüre.

Das Full Circle Magazine dreht sich hauptsächlich um Ubuntu Linux und bezeichnet sich selbst als unabängiges Magazin.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.