Ein gutes und gesundes Neues Jahr 2017

2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Ich wünsche allen Lesern (und auch allen anderen, die das aber nicht lesen und somit nichts davon wissen) ein gutes und frohes Neues Jahr!

Hier wird es ein paar Änderungen geben, die allerdings noch nicht ganz ausgearbeitet sind. Ich werde mich dazu noch äußern, wenn es relevant ist. AUf jeden Fall wird das neue Jahr ruhig angegangen und ein paar Tage Pause sind noch drin … 🙂

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Ein gutes und gesundes Neues Jahr 2017”

  1. Das wünsche ich dir ebenfalls

  2. intux sagt:

    Das wünsche ich dir auch, Jürgen. Hauptsache du machst weiter! 😉

    Grüße nach Ägypten

    intux

Air VPN - The air to breathe the real Internet