Debian 11.7 Bullseye veröffentlicht – über 90 Bugfixes

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Nachdem erst vor wenigen Tagen das Veröffentlichungsdatum von Debian 12 Bookworm bekannt gegeben wurde, gibt es noch mehr gute Nachrichten aus dem Hause Debian. Es gibt mit Debian 11.7 Bullseye eine weitere Wartungs-Version der wichtigen Linux-Distribution.

Debian 11.7 Bullseye ist veröffentlicht
Debian 11.7 Bullseye ist veröffentlicht

Wie bei Wartungs-Versionen üblich, enthält sie in erster Linie Bug- und Security-Fixes. In der offiziellen Ankündigung weist das Team darauf hin, dass es keine neue Version von Debian 11 ist. Es wurden lediglich die enthaltenen Pakete auf den neuesten Stand gebracht.

Deswegen musst Du alte Bullseye-Medien nicht wegwerfen. Du kannst die Linux-Distribution wie gehabt auch mit älteren Medien installieren und dann online entsprechend aktualisieren.

Wer sein System regelmäßig aktualisiert, muss gar nichts tun und sollte die Updates so ebenfalls bekommen, um auf dem Stand von Debian 11.7 zu sein.

In der offiziellen Ankündigung findest Du auch eine Liste mit allen Bugfixes, falls Dich diese Details interessieren.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.