Datum für die virtuelle LibreOffice-Konferenz steht fest

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Auch heuer wird die LibreOffice-Konferenz komplett virtuell sein. Sie findet vom 23. bis 25. September 2021 statt. Die Verantwortlichen haben sich wegen der Unsicherheiten der Pandemie entschieden, die Konferenz virtuell zu machen. Ob man bis im Herbst wieder Reisen kann wie früher, ist noch unklar.

LibreOffice-Konferenz wird 2021 virtuell (Quelle: documentfoundation.org)

LibreOffice-Konferenz wird 2021 virtuell (Quelle: documentfoundation.org)

Natürlich wisse man, wie wichtig persönliche Treffen sind – vor allen Dingen in der Open-Source-Community. Es sollen viele Themen und Inhalte behandelt werden.

Ende April soll der Fahrplan entstehen. Wer Vorschläge oder Ideen hat, kann sich auch vorher schon mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen. Weitere Informationen findest Du in der Ankündigung.

Tja, gute Nachrichten kommen oftmals nicht alleine. Erst kürzlich wurde der kostenlose Writer Guide 7.1 veröffentlicht.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet