Bis Weihnachten jeden Tag ein Spiel bei Holarse und GTuxTV gewinnen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Advent, Advent und so weiter.  Ab heute öffnen sich auf jeden Fall unzählige Advents-Türchen zu ersten Mal im Jahre 2015. Auch bei Holarse und GTuxTV beschenkt man seine Leser und verlost jeden Tag ein Spiel

Holarse gibt an, dass bis zum 24. Dezember Linux-Spiele im Wert von 440 Euro zu gewinnen sind. Mitmachen ist ganz einfach. Man muss lediglich einmal am Tag die Website besuchen und die Frage des Tages über die Kommentare beantworten. Um 20 Uhr am Abend wird dann der Gewinner ausgelost.

Zum erste Türchen geht es hier. Die zu beantwortenden Frage sind einfach. Du musst lediglich erzählen, wie Du zu Linux gekommen bist und welche Distribution Du aktuell im Einsatz hast. Am heutigen ersten Dezember gibt es Xenonauts zu gewinnen.

Wer eine doppelte Chance auf ein Linux-Spiel haben möchte, der kann auch bei GTuxTV vorbeischauen. Auch dort gibt es bis Weihnachten jeden Tag ein Spiel zu gewinnen. Dort ist die Frage des Tages unter dem jeweiligen Video in den Kommentaren zu beantworten. Dort gibt es heute Toki Tori zu gewinnen.

Ich mache nicht mit, zumindest nicht heute, da ich beide Titel bereits besitze … 🙂




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.