Battletech: Urban Warfare kommt am 4. Juni – da freue ich mich schon drauf

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Am 4. Juni soll die Erweiterung Urban Warfare für Battletech erscheinen. Das ist eines meiner Lieblingsspiele und ich freue mich echt auf die Erweiterung. Da ich mir damals den Season-Pass gekauft habe, ist Urban Warfare im meinem Kaufpreis mit einbegriffen.

Bei Urban Warfare kämpfst Du in der Stadt und laut den Entwickler ist jedes Gebäude komplett zerstörbar. Was kann also schon schiefgehen, wenn ein 100-Tonnen-Mech durch eine Metropole stapft und im dummerweise ein Haus im Weg ist.

Mit dem Raven 1X und dem Javelin wird es zwei neue Mechs geben und auch neue Modi sind angekündigt.

Wenn Du die Erweiterung vorbestellen willst, kannst Du das via Humble Store*, Steam oder GOG tun. Die Erweiterung kostet um die 20 Euro.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.