Battletech bei Steam dieses Wochenende kostenlos

23 Februar 2019 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich bin echt großer Fan des Battletech-Universums und habe mich sehr gefreut, als das Spiel endlich für Linux verfügbar war. Bei Steam läuft derzeit eine Aktion, dass Du das Spiel dieses Wochenende kostenlos zocken darfst.

Battletech für noch gut 1,5 Tage kostenlos ausprobieren

Zum Zeitpunkt des Schreibens darfst Du das Game noch 1 Tag und 13 Stunden kostenlos installieren und zocken. Das reicht auf jeden Fall aus, ein Gefühl dafür zu bekommen. Das Spiel ist am Anfang nicht ganz einfach und es ist viel taktische Finesse nötig, wie ich in meinen Anfäger-Tipps beschrieben habe.

Battletech noch 1,5 Tage kostenlos spielen

Battletech noch 1,5 Tage kostenlos spielen

Du kommst an das Spiel, wenn Du die Steam-Seite dafür aufrufst: klick!

Für Linux, macOS und Windows

Battletech gibt es für Linux, macOS und Windows. Die Anforderungen dafür sind nicht ganz ohne. Die Minimalanforderungen für Linux sehen so aus:

  • Betriebssystem: Ubuntu 18.04 LTS 64-Bit oder höher oder SteamOS
  • Prozessor: Intel® Core™ i3-3240 CPU
  • Arbeitsspeicher: 8 GByte RAM
  • Grafik: Nvidia® GeForce™ GTX 560
  • Speicherplatz: 35 GByte Speicherplatz

Da ich derzeit keinen dedizierten Spiele-Rechner habe, muss mein Tuxedo InfinityBook herhalten. Ich muss die Details schon ordentlich runter schrauben, es geht aber gerade noch. Da es sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel handelt, macht mir ein Ruckler ab und zu nichts aus. Hauptsache ich kann meine Mechs ausführen. 🙂

Panther: Ein Kätzchen in der Nacht mit einem ordentlichen PPC Punch

Panther: Ein Kätzchen in der Nacht mit einem ordentlichen PPC Punch

Ich habe mir auch schon den DLC Flashpoint gekauft, weil es das Spiel nach der Kampagne toll erweitert. Genauer gesagt habe ich mir damals den Season Pass geleistet. Darin sind Flashpoint und zwei zusätzliche Erweiterungen enthalten. Eine ist bekannt und nennt sich Urban Warfare, was nach Kampf in Städten klingt. Für die dritte Erweiterung gibt es noch keine Details.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet