Alles gute zum Geburtstag, LibreOffice (ist schon 10!)

3 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Eine kurze Meldung, aber auch meine Glückwünsche an LibreOffice, das gestern den 10. Geburtstag feierte. LibreOffice gehört ja nicht der Spezies Homo Sapiens sondern Softwarus Sapiens an  und deswegen habe ich gute Hoffnung, dass die Teenager-Jahre nicht zu den problematischen werden. 🙂

Update: Ich wurde zu Recht darauf hingewiesen, dass man erst mit 13 Teenager ist … was für ein Glück, da ist noch ein bisschen Zeit … *Notiz an mich selbst – erst Kaffee, dann schreiben*

Auf jeden Fall stellt The Document Foundation ein paar Videos zur Verfügung. Sie basieren auf Bildern von Community-Mitgliedern. Es gibt ein kurzes (2 Minuten) und ein langes Video (circa 7 Minuten). Hier das lange:

Das kurze Video findest Du hier: YouTubePeerTube

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

3 Kommentare zu “Alles gute zum Geburtstag, LibreOffice (ist schon 10!)”

  1. Bob says:

    Danke für den schönen Artikel! Teenager ist man aber erst ab 13 😉

  2. Thoys says:

    Gratulation!

Air VPN - The air to breathe the real Internet