Ach Du Scheiße, selten so gelacht … Warum sprechen Engländer Amerikanisch?

13 Juli 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

… die Frage ist schon brachial, aber die Antwort ist der Hammer … (http://uk.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110904163523AAwwcP5)

Warum sprechen Engländer Amerikanisch?

Warum sprechen Engländer Amerikanisch?

Die Erklärung, warum Engländer Amerikanisch sprechen liegt also auf der Hand. König Washington hat Kolumbus losgesannt und dieser hatte dann Großbritannien entdeckt. David Beckham ist Amerikaner, weil er Posh Spice geheiratet hat, die wiederum eine direkte Nachfahrin einer Ureinwohnerin Amerikas (Pochantas) ist … :))))

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet