The Document Foundation gibt LibreOffice 3.3.1 frei

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

LibreOffice Logo 150x150The Document Foundation hat die erste Wartungs-Ausgabe von LibreOffice 3.3 zur Verfügung gestellt. Ebenso wurden diverse Fehler behoben, die unter Linux, Mac OS X oder Windows zum Absturz der Software führen konnten. Die Büro-Software-Sammlung läuft laut eigener Aussage nun stabiler. Ebenso wurden die Symbole überarbeitet und Übersetzungen aktualisiert.

Thorsten Behrens, einer der Entwickler sagte, dass Anwender extrem positiv auf LibreOffice 3.3 reagiert hätten. In relativ kurzer zeit habe man sehr viele Fehler ausbessern können. In einem Monat wolle man noch mal eine Aktualisierung herausgeben, bevor die zweite größere Version debütiert. Diese ist für Anfang Mai geplant. Interessierte können LibreOffice 3.3.1 im Download-Bereich der Projektseite herunterladen.

  • Parsix GNU/Linux 3.6
LibreOffice 3.3

Der freie OpenOffice.org-Ableger LibreOffice

Man zeigt sich auch hoch erfreut über die gelungene Spenden-Aktion in Deutschland. Deren Ziel ist es, 50.000 Euro zu sammeln. Das Geld wird für laufende Kosten, und das Registrieren von Domänen und Warenzeichen verwendet. Wer mehr darüber wissen oder spenden möchte, findet weitere Informationen unter http://challenge.documentfoundation.org.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.