Humble Mobile Bundle für Adventure-Fans

18 April 2017 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wer gerne Adventure auf einem Smartphone oder Tablet spielt, der freut sich sicherlich über das Humble Mobile Bundle Great Adventures. Wie immer ist das Bundle gestaffelt und es gibt diverse Kategorien.

Wenn Du mindestens einen US-Dollar bezahlst, dann gibt es Grim Fandango RemasteredKathy Rain und Machinarium.

Für mindestens vier US-Dollar gibt es Her Story, Sorcery! 4 und Burly Men at Sea.

Lässt Du mindestens sechs US-Dollar springen, dann gibt es zusätzlich Lumino City und Samorost 3.

Ich habe schon zwei Spiele aus diesem Bundle und die meisten Humble-Bundle-Fans dürften Machinarium mit Sicherheit schon haben. Das hat sich schon in einigen Spiele-Bündeln herumgetrieben. Dennoch ist das Humble Mobile Bundle Great Adventures meiner Meinung nach ein Schnäppchen für Adventure-Fans.

Alle Spiele sind für Android und die Anforderungen für die jeweiligen Spiele findest Du hier. So wie ich das gelesen habe, kannst Du all die Adventures spielen, wenn Du mindestens Android 4.3 hast. Einige laufen sogar unter Android 2.3.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten