Vivaldi 1.5 RC 1 ist da – Mac-Verson wieder verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Es gibt einen erste Veröffentlichungs-Kandidaten des Browsers Vivaldi 1.5. Bis auf diverse Fixes ist eigentlich nicht viel neu, da an einem RC auch nicht mehr viel geschraubt wird.

Die zugrunde liegende Basis ist Chromium 54.0.2840.100, was auch erklärt, warum meine Seite keinen doofen SSL-Fehler bringt.

Mac-Anwender dürfen sich freuen, weil es wieder eine Version für den angebissenen Apfel gibt. Bisher prügelten sich die Entwickler mit Problemen, die nun aus der Welt geschaffen sind (hoffentlich).

Wer wie ich den Snapshot schon als Beta-Version unter installiert hat, der bekommt das Update über das entsprechende Repository.

Vivaldi 1.5 RC 1 ist testbereit

Vivaldi 1.5 RC 1 ist testbereit

Download Vivaldi 1.5 RC 1 (1.5.658.21)

Wer sich das recht übersichtliche Changelog durchlesen möchte, findet es in der offiziellen Ankündigung.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.