Humble PC & Android Bundle 14 – alle Spiele auch für Linux

29 Juni 2016 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Es gibt mit dem Humble PC & Android Bundle 14 wieder ein Spiele-Bundle für Schnäppchenjäger. Insgesamt kannst Du derzeit acht Spiele zum kleinen Preis abstauben und es sind noch weitere angekündigt. In der Regel wird bei Halbzeit nachgelegt – das ist das Gegenteil von dem, was die Nationalmannschaft von England gegen Island getan hat. 🙂 Das Bundle läuft insgesamt 14 Tage lang.

Alle Spiele gibt es für Linux, Mac OS X und Windows. Strategie, Unterhaltung, RPG … es ist eigentlich für jeden Spielertyp etwas dabei. Ich kann es auch mal wieder nicht lassen. Warum? Erfährst Du weiter unten.

Humble PC & Android Bundle 14

Humble PC & Android Bundle 14

Humble PC & Android Bundle 14

Fangen wird mit der Kategorie Zahle so viel wie Du möchtest an. Da sind drei Spiele im HUmble PC & Android Bundle 14 enthalten.

100000000 ist ein Hybrid aus RPG, Action und Puzzle im Retro-Stil.

Bei Badland gibt es für PC die GOTY Edition und für Android die Premium Edition. Badland ist ein sietlich scrollender Adventrue Platformer.

Spaceland ist ein Strategiespiel im Weltall. Führe Deine Raumschiffflotte zum Sieg.

Mindestens drei US-Dollar

Wenn Du mindestens drei US-Dollar springen lässt, dann gibt es die nachfolgenden drei Spiele noch oben drauf.

Please Don’t Touch Anything ist eine Druckknopf-Simulation. Auch wenn Deine Anweisungen klar sind, den Knopf nicht zu drücken ist eigentlich alles, was Du willst, den Knopf zu drücken.

Spider: Rite of the Shrouded Moon – die kleine Spinne ist zurück. Spider: The Secret of Bryce Manor hat mir schon sehr viel Spaß gemacht. Das zweite sieht auch nach einem guten Zeitvertreib aus.

You are a spider, spinning webs of your own design to trap a variety of dynamic insects in this innovative blend of action, puzzle, and strategy gameplay.

You Must Build A Boat hat ein ähnliches Prinzip wie 100000000 und ist auch vom selben Entwickler.

Durchschnitt plus drei US-Dollar

Schlägst Du den Durchschnitt und legst noch drei US-Dollar drauf (das sind derzeit 8,55 US-Dollar), dann gibt es noch mal zwei Spiele extra.

Desktop Dungeons habe ich bereits, allerdings steht hier etwas von QCF Design.  In einem täglich generierten Dungeon kannst Du Dich mit Freunden oder dem Rest der Welt messen.

Knights of Pen & Paper 2 ist das Spiel, das ich am liebsten aus diesem Bundle hätte. Dieses Adventure oder RPG mit rundenbasierten Kämpfen habe ich als Teil 1 auf meinem Tablet geliebt. Vor allen Dingen bei Wartenzeiten, auf Reisen und dergleichen. Das ist aber auch das einzige Spiel mit einem Haken. Alle anderen gibt es DRM-frei, dieses nicht. Du bekommst aber einen Steam-Schlüssel.

Wer die Spiele oder einen Teil davon haben möchte, kann sie sich hier schnappen.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten