Left 4 Dead 2 Linux Beta kommt nächste Woche

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Left 4 Dead 2 Linux Teaser 150x150Relativ lange hat man nichts mehr davon gehört, aber nun scheint man einer Ausgabe nahe zu kommen. In einem Blog-Eintrag haben die Entwickler von einer Beta-Version für Linux gesprochen, die nächste Woche kommen soll

Die Ausgabe für Linux ist ein separater Download im Hauptspiel. Dort teste man auch neue Funktionen, wie zum Beispiel derzeit EMS (Extended Mutation System). Ab nächster Woche wird man über diesen Kanal auch Linux testen.

Die Beta-Version wird allen zugänglich sein, die im Besitz von L4D2 sind. Die Beta-Version dürfte nicht auf die Server losgelassen werden, die für die fertige Ausgabe zuständig sind. Man ist also noch nicht ganz am Ziel, kommt nun allerdings wesentlich näher.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.