inXiles Interpretation von The Bard’s Tale bei GOG.com (die 3 Originale im Paket)

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Bard's Tale Teaser 150x150Leider leider gibt es dafür keinen nativen Linux-Client und ich weiß nicht, ob sich das Spiel mit Wine oder PlayOnLinux betreiben lässt. Da sich aber die 3 Originale im Paket befinden, berichte ich trotzdem darüber – das sind einfach Klassiker, die sich mit DOSBox ausführen lassen.

In inXiles Version (die derzeit an Wasteland 2 dran sind) gibt es über 150 einzigartige Waffen, Rüstungen, Artifakte und so weiter. Über 14 Stunden Sprache sind enthalten. Der Trailer zum Spiel sagt schon einiges aus – das RPG ist mit Sarkasmus und Humor gespickt. Für 9,99 US-Dollar eigentlich ein Schnäppchen. Der Download wäre 3,3 GByte groß. Wer sich dafür interessiert, findet das Spiel bei GOG.com.

Rette die Welt oder Münzen und Ausschnitt? – das ist hier die Frage!




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.