CrossOver 11.2.1 ist veröffentlicht und CodeWeavers verschenkt es, wenn …

30 August 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
CodeWeavers: Flock the Quote

CodeWeavers: Flock the Quote

Es gibt eine neue Version von CrossOver: 11.2.1. Es handelt sich hier um eine kommerzielle Version von Wine. Mit der Software lassen sich Windows-Programme wie Microsoft Office 2010, Diablo III, Adobe Photoshop und Left 4 Dead unter Linux betreiben.

Normalerweise kostet die Applikation Geld. Aber es gibt eine neue Lame-Duck-Aktion. Wenn 100.000 Amerikaner geloben, 2012 zur Präsidentschaftswahl zu gehen, wird es CrossOver 11.2.1 für 24 Stunden lang kostenlos geben. Ich bin weder Amerikaner noch wahlberechtigt, konnte mich aber auch in der Liste eintragen. Du kannst ja mal einen Blick darauf werfen. Die Hälfte ist schon fast geschafft: http://www.codeweavers.com/flockthevote/

Das Video von CodeWeavers President Jeremy White:



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten