4 weitere Spiele für Humble Bundle für Android?

22 August 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Humble Bundle for Android 3 Teaser 150x150Also entweder hat sich da jemand vorschnell verplappert und die Ankündigung war zu vorschnell, oder sie stimmt nicht. Auf jeden Fall kam via RSS von Canonical rein, dass das Humble Bundle 3 für Android 3 mit 4 weiteren Spielen bestückt wird. Der Link führt aber nun zu einer 404-Seite (nicht gefunden / vorhanden). Die Spiele sind laut Feed desUbuntu One Blog World of Goo, Osmos, EDGE und Anomaly. Das Humble Bundle könnte ganz einfach via Ubuntu Software Center heruntergeladen werden.

Gut, die ganzen Spiele gab es in einem früheren Bundle schon und ich habe sie bereits. Was ich mir vorstellen könnte, dass die Spiele-Bündler die Extras zur Halbzeit herausgeben wollen, was in etw 6 Stunden ist. Auf humblebundle.com ist davon jedenfalls noch nichts zu sehen.

Bisher hat das Humble Bundle für Android 3 etwas mehr als 500.000 US-Dollar eingespielt. Fieldrunners, BIT.TRIP BEAT, SpaceChem, Uplink und Spirits. Letzteres ist bisher das Extra für Menschen, die den Durchnschnittspreis von derzeit 6,13 US-Dollar schlagen.

Update: Nun kam auch gerade die E-Mail von Humble Bundle, das die vier Spiele offiziell bestätigt. Die Spiele waren bereits im ersten Humble Bundle für Android verfügbar. Wer das verpasst hat, bekommt nun eine nette Zugabe finde ich.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten