Wallpaper-Spezial: Hintergrundbilder aus der Unterwasserwelt

6 September 2010 3 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Wallpaper Teaser 150x150Wie angekündigt gibt es das Spezial mit Hintergrundbildern aus der wunderschönen Unterwasserwelt des Roten Meer (ok, zwei Oberflächenbilder sind auch dabei). Alle Bilder unterliegen der Creative Commons Lizenz Namensnennung-Nicht-Kommerziell 3.0 Deutschland. Im Klartext: Jeder kann mit den Bildern machen, was er will, solange der Name des Fotografen genannt ist – also in diesem Fall bitblokes.de – und das Foto nicht kommerziell genutzt wird.

Sämtliche Bilder sind in den Formaten 1280×1024 und 1900×1200 verfügbar. Hoffentlich finden die Fotos eine Heimat auf dem einen oder anderen Desktop wieder.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

3 Kommentare zu “Wallpaper-Spezial: Hintergrundbilder aus der Unterwasserwelt”

  1. kraddn sagt:

    Das Foto vom Clownsfisch wär noch schön. Vielen Dank für alle Fotots!

  2. WsdV-Blog sagt:

    Hallo, ich würde mich freuen, wenn ich diese Bilder in der 1900×1200-Auflösung laden kann. Sind alle nicht mehr vorhanden.

    Sind wirklich einzigartige Fotos! Danke nochmals dafür!

    Gruß

    • jdo sagt:

      ooops, sorry ... da stimmten die Dateibezeichnungen nicht ... nun sollte es wieder funktionieren - danke für den Hinweis!

      Diese Bilder sind aber noch mit meiner alten Kamera (Olympus C-8080) gemacht, die ich mittlerweile verkauft und gegen eine D-SLR eingetauscht habe. Alle anderen Wallpaper sind schon mit der 7D geschossen.

      Grüße

Antworten