Spielverderber: Software Update 3.42 für PS3 verhindert Jailbreak

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

PlayStation 3 KonsoleVor kurzer Zeit wurde die PS3 mittels eines USB-Dongles geknackt, bitblokes.de berichtete. Das war Sony ganz offensichtlich ein Dorn im Auge. Die Spaßbremsen haben ein zwingendes Update (3.42) veröffentlicht. Wer dies nicht einspielt, hat keinen Zugriff mehr auf das PlayStation Network und den PlayStation Store. So direkt sagt Sony aber nicht, was das Update macht. Die Amerikanische Seite hüllt sich in Schweigen und aus Japan ist zu hören, dass es eine Sicherheitslücke bezüglich der Hardware bereinigt. Letzteres klingt schon sehr nach einem Jailbreak-Patch. Somit kann das Katz- und Maus-Spiel in die nächste Runde gehen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.