Wargame: European Escalation kommt sicher für Linux

3 Februar 2013 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wargame Teaser 150x150Wargame: European Escalation ist ein Echtzeitstrategiespiel von den Entwicklern, die auch für R.U.S.E. and Act of War verantwortlich sind. Vor einiger Zeit gab es bereits in Gerücht, dass das Spiel intern bereits unter Linux läuft. Der Hauptentwickler hat das bestätigt, konnte aber keine weitere Aussage dazu machen, ob das Spiel auch für Linux veröffentlicht wird.

Nun ist es offiziell und Wargame wird bald für Linux veröffentlicht. Ein genaues Ausgabedatum gibt es allerdings nicht – bald eben. Eine Beta-Phase hat bereits angefangen und die Entwickler haben 50 Schlüssel herausgegeben – habe ich leider verpasst.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Wargame: European Escalation kommt sicher für Linux”

  1. pemibo sagt:

    Freut mich, dass jetzt immer mehr Spiele für Linux erscheinen. Ich hab mir jetzt sogar das über 10 Jahre alte Half Life über Steam gekauft. Das macht Spaß und läuft auf meinem Notebook mir Intel HD 3000 Grafik richtig gut 😀
    Werde wohl in Zukunft häufiger mal bei dem ein oder anderem Spiel zuschlagen - Schon alleine weil ich das Ganze einfach unterstützen will.

Antworten