Trump ändert im Twitter-Steit aus Versehen die Nationalhymne!

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Er tobt und er wütet, weil ihn Twitter nicht zensiert hat. Man hat lediglich darauf hingewiesen, dass man die Fakten prüfen kann. Gerüchte besagen sogar, dass er einen eigenen Kurznachrichten-Dienst Trumpel entwickeln will.

Gut ist, dass sich Twitter nicht einschüchtern lässt und nun einen Tweet ausgeblendet hat, weil er gegen die Regeln zur Gewaltverherrlichung verstoßen hat. Das stabile Genie platzt wahrscheinlich gerade.

Trumps Tweet wegen Gewaltverherrlichung ausgeblendet

Trumps Tweet wegen Gewaltverherrlichung ausgeblendet

In dem verborgenen Tweet steht mitunter when the looting starts, the shooting starts.

Twitter stuft diesen Tweet als gewaltverherrlichend ein

Twitter stuft diesen Tweet als gewaltverherrlichend ein

Nun hat er in seinem Wutanfall außerdem ein Papier unterzeichnet, das irgendwas mit sozialen Medien regeln soll. Allerdings halten das Papier viele für eine Nebelkerze, weil es rechtlich nicht haltbar sei. Einige werfen ihm sogar vor, er würde den Streit mit Twitter nutzen, um von den mehr als 100.000 Corona-Toten und den über 40 Millionen Arbeitslosen im eigenen Land ablenken.

Mit Zornesröte hat er nun ein Dekret unterschrieben, es vorher aber nicht durchgelesen. Scherzkekse haben einen Paragrafen eingefügt, der umfassende Auswirkungen hat. Trump hat er aus Versehen die Nationalhymne geändert. Sie geht nun so, passt aber sehr gut derzeit.

Angeblich haben diverse Musiker schon angefangen, die neue Hymne so einzustudieren, dass sie beim nächsten Super Bowl angemessen und respektvoll vorgetragen werden kann.

Trump selbst übernimmt keine Verantwortung für den Snafu. Er ist so beschäftigt, dass er nicht alles durchlesen oder verstehen kann, was er da unterschreibt. Sein großes Vorbild an dieser Stelle ist Rainier Wolfcastle.

Hier noch ein paar …

Ace of Spades von Motörhead

T.N.T. von AC/DC – da passt sogar der Text!

Breaking The Law von Judas Priest

Walk von Pantera

Trump singt Enter Sandman von Metallica

Bohemian Rhapsody von Queen – man beachte Putin am Piano!

Manamana

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Trump ändert im Twitter-Steit aus Versehen die Nationalhymne!”

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet