Tor Browser 13.0.4 mit wichtigen Sicherheits-Updates

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ab sofort kannst Du Tor Browser 13.0.4 von der entsprechenden Download-Seite oder aus dem Verteilerverzeichnis herunterladen. Hast Du, wie ich, die Software bereits installiert, aktualisiert sie sich automatisch auf Tor Browser 13.0.4. Nach der Aktualisierung ist lediglich ein Neustart notwendig und Du benutzt die neueste Variante.

Tor Browser 13.0.4 ist verfügbar
Tor Browser 13.0.4 ist verfügbar

Das Update enthält wichtige Sicherheits-Updates für Firefox. Die Basis des Webbrowsers wurde auf Firefox 115.5.0esr aktualisiert. Weiterhin enthalten sind Tor 0.4.8.9 sowie OpenSSL 3.0.12. Es gibt auch einige Bugfixes, die eingepflegt wurden. Du findest alle Änderungen im Changelog.

Tor Browser gibt es als eigenständige Version für Linux, macOS, Windows und Android. In der speziellen Linux-Distribution Tails (The Amnesic Incognito Live System), die sämtlichen Datenverkehr durch Tor leitet, ist der Webbrowser vorinstalliert.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.