Tonight We Riot kurze Zeit kostenlos bei Gog.com – nativ für Linux

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wer Lust auf ein kostenloses Spiel hat, kann sich bis zum 2. Mai 2021 (nachmittags) Tonight We Riot schnappen. Die Welt besteht nur noch aus Kapitalismus. Die Eliten und die Medien kontrollieren die Arbeiter, aber das wird sich ändern. Als Einzelspieler oder Koop-Modus machst Du Dich auf, die Welt zu befreien. Das klingt nun eher wie die Startseite der Wirtschaftsnachrichten, es handelt sich hier aber tatsächlich um ein Spiel.

Tonight We Riot wird gerade verschenkt

Tonight We Riot wird gerade verschenkt

Die Eigenschaften des Spiels klingen witzig – unter anerem:

  • Couch-Koop
  • 20 freischaltbare Waffen, Ausrüstung und Vergünstigungen
  • Ein Hund
  • Anspielungen auf Dinge, die wir alle lieben (und hassen)
  • Endlos-Modus
  • Eine Holzhackmaschine
  • Die einzigartige Katharsis, die nur dadurch entsteht, dass man einem Milliardär die Fresse poliert

Das Spiel läuft unter Linux, macOS und Windows. Die Anforderungen sind eher moderat – für Linux sind sie:

  • Ubuntu 16.04 (64-Bit)
  • Prozessor: Intel Core i3 530 oder better
  • Arbeitsspeicher: 4 GByte RAM
  • Grafikkarte: kompatibel zu OpenGL 3.3
  • Speicherplatz: 2 GByte

Mein Spiel ist es nicht unbedingt, aber es kostet nichts. Ich habe sowieso ein Konto bei Gog.com, also muss ich auch keine weiteren Daten hinterlegen. Ansonsten bezahlst Du sozusagen mit Deiner E-Mail-Adresse.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet