Humble Sweet Farm Fall Bundle mit 5 Spielen für Linux – Schnäppchen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Für mehr Nachhaltigkeit zocken, lautet wohl das Motto beim Humble Sweet Farm Fall Bundle. Teile der Erlöse unterstützen Sweet Farm. Insgesamt gibt es 9 Spiele im aktuellen Spiele-Bündel und 5 davon sind nativ für Linux*.

Wie üblich ist das Bundle in 3 Stufen eingeteilt. Du bekommst für alle Spiele Steam-Schlüssel und kannst die Games dort entsprechend einlösen.

Möglicherweise laufen die Nicht-Linux-Spiele trotzdem. Ich habe es nicht nachgeschaut, aber ProtonDB hilft Dir weiter, solltest Du daran interessiert sein.

Zahle circa 1 Euro

Zwei der 5 Linux-Spiele gibt es bereits in der ersten Stufe. Hier findest Du Out There: Ω Edition und ToeJam & Earl: Back in the Groove.

Humble Sweet Farm Fall Bundle – ab 1 Euro

Humble Sweet Farm Fall Bundle – ab 1 Euro

Diese Stufe werde ich mir auf jeden Fall zulegen, da ich Out There noch nicht habe. Das Adventure interessiert mich aber ziemlich und für den Preis ist nix kaputt.

Das zweite Spiel in dieser Stufe interessiert mich weniger, muss ich zugeben.

Zahle etwas über 6 Euro

Stufe Zwei bietet ebenfalls 2 Spiele für Linux. SUPERHOT interessiert mich weniger, aber Moonlighter klingt irgendwie spannend. Das könnte meinen Geschmack treffen.

Zahle etwas über 6 Euro

Zahle etwas über 6 Euro

Ich glaube, die zweite Stufe hole ich mir wegen Moonlighter auch noch.

Das putzige Spiel muss man irgendwie mögen – auch wenn man es nicht kennt.

Die letzte Stufe mit 1 Linux-Spiel

Möchtest Du die letzte Stufe auch noch haben, musst Du etwas über 10 Euro ausgeben. Hier findest Du 4 Spiele, aber nur 1 für Linux.

Circa 10 Euro für die letzte Stufe

Circa 10 Euro für die letzte Stufe

Für 4 weitere Euro bekommst Du Sigma Theory: Global Cold War.

Auf der einen Seite interessiert mich das Spiel eigentlich schon. Auf der anderen Seite habe ich noch so viele Games, für die ich keine Zeit habe. Deswegen werde ich mir nun bei einem Kaffee überlegen, ob mir das Bundle alle 3 Stufen wert ist. Stufe 1 ist ein No-Brainer, die hole ich mir auf jeden Fall.

Willst Du die die Spiele ebenfalls sichern, dann schlage zu*.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet