The Journey Down: Chapter One auf Steam mit 20% Rabatt verfügbar

12 Januar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

The Journey Down Teaser 150x150The Journey Down: Chapter One ist ein Point&Click-Adventure. Es wurde auf Steam für 6,99 US-Dollar veröffentlicht, wird aber derzeit für 5,59 US-Dollar verkauft.

Das Adventure sieht eigentlich ganz gut aus und hat auch sehr gute Kritiken bekommen. Bwana und Kito sitzen ahnungslos an ihrer Takstelle und wissen noch gar nicht, was ihnen blüht. In der erste Episode müssen sie ein verlorenes Tagebuch suchen. Es ist der Beginn auf der Suche nach dem lange vermissten Vater – Captain Kaonandodo. Das Spiel gibt es auch schon seit einiger Zeit auf Desura. The Journey Down: Chapter One ist für Linux, Mac OS X und Windows verfügbar.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet