The Battle of Steeltown DLC (Wasteland 3) – Erscheinungsdatum bekannt

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich habe Wasteland 3 immer noch nicht gekauft, sondern warte noch auf ein passendes Schnäppchen. Es gab Angebote, aber ich habe noch zu viele andere Sachen, die ich spielen möchte. Deswegen bin ich hier etwas geduldig. Die guten Nachrichten sind, dass es bald ein neues DLC gibt, das sich The Battle of Steeltown nennt. Die Erweiterung soll am 3. Juni 2021 erscheinen. Das ist fast ein Jahr nach der Veröffentlichung von Wasteland 3, das im August 2020 das Licht der Welt erblickte.

Die Ranger können den Komplex Steeltown im Co-Op-Modus oder alleine unter die Lupe nehmen. Der Patriarch will, dass die Ranger nachsehen, was in Steeltown los ist. Dort werden Waffen, gepanzerte Fahrzeuge und so weiter hergestellt, die dringend gebraucht werden. Aber irgendetwas stimmt nicht.

Bekannt ist, dass es jede Menge neuer Roboter-Gegner geben wird. Weiterhin wird es neue Spielelemente geben. Zum Beispiel lassen sich Status-Effekte stapeln und es gibt Waffen, die nicht tödlich sind. Die neue Spielelemente wirken sich auch auf das Basis-Spiel aus. Die neue Ausrüstung sowie die neuen Waffen sind dort verfügbar.

Es ist wohl auch so, dass sich der Schwierigkeitsgrad in Steeltown anpasst, je nachdem, wie weit die Spielerinnen und Spieler schon sind.

Battle of Steeltown erscheint am 3. Juni 2021

Battle of Steeltown erscheint voraussichtlich am 3. Juni 2021

The Battle of Steeltown wird unter Linux, macOS und Windows spielbar sein. Kaufen kannst Du die Erweiterung auf Steam oder GOG. Um die Erweiterung spielen zu können, brauchst Du das Basis-Spiel. Der Preis für den DLC steht noch nicht fest. Ich hoffe, dass es zum Release ein Paket gibt – Basis-Spiel + DLC.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet