Spiel: CoreBreach ist nun Open-Source

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

CoreBreach Logo 150x150Bereits im Juni wurde angekündigt, dass das futuristische Rennspiel CoreBreach als Open-Source ausgegeben werden soll. Das ist nun anscheinend passiert und der Code liegt bei github. Eine offizielle Ankündiogung steht noch aus, aber im Phoronix-Forum wurde darauf hingewiesen.

Der Quellcode von CoreBreach steht unter der GPL und die dazugehörige 3D-Engine unter der MIT-Lizenz.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet