SoftMaker Load and Help 2016 hat begonnen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wie eigentlich jedes Jahr kurz vor Weihnachten gibt es auch 2016 wieder ein Load and Help von SoftMaker. Bei der ungewöhnlichen Spendenaktion musst Du nicht selbst in den Geldbeutel greifen, sondern lädst FreeOffice von SoftMaker herunter.

Load and Help 2016

Für jeden Download von FreeOffice und FlexiPDF spendet SoftMaker 10 Cent. Im Laufe der vergangenen Jahre kamen bereits über 36.000 Euro zusammen.

In den vergangenen Jahren hat SoftMaker Obdachlose in Deutschland unterstützt aber auch schon Solarlampen für Afrika finanziert. Die Spenden werden für einen guten Zweck genutzt.

Load and Help 2016 endet am Heiligen Abend. Jeder kann helfen, indem er die aktuelle Version von FreeOffice 2016 für Linux oder Windows oder FlexiPDF Basic 2017 für Windows herunterlädt.

FreeOffice 2016 für Linux oder Windows bringt TextMaker (Textverarbeitung), PlanMaker (Tabellenkalkulation) und Presentations (Präsentationssoftware) mit sich. SoftMaker ist gefühlt immer ein klein bisschen kompatibler zu Microsoft Office als andere Office-Pakete. Ausprobieren kostet Dich nichts und Du hilfst damit außerdem.

Wie viele Downloads es schon gegeben hat, findest Du unter www.loadandhelp.de. Dort gibt es auch den Download Link.

Load and Help 2016 hat begonnen

Load and Help 2016 hat begonnen




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.