Return to Monkey Island nun mit nativer Linux-Version

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Die offizielle Ankündigung ist knapp. Man bedankt sich bei den Kunden, weil Return to Monkey Island das am schnellsten verkaufte Monkey Island aller Zeiten ist – also glaubt man. Die Verkaufszahlen sind laut eigenen Angaben etwas “verschwommen”.

Return to Monkey Island mit nativer Linux-Version
Return to Monkey Island mit nativer Linux-Version

Viel interessanter für mich ist allerdings, dass das Team von Terrible Toybox eine native Linux-Version angekündigt hat. Du kannst das Point&Click Adventure nun also direkt unter Linux spielen.

Das Changelog für 1.3.5 liest sich wie folgt:

  • Native Linux-Version
  • Fix für Breather Timer
  • Fix für Trivia-Karten, die nicht korrekt erscheinen

Kaufen kannst Du das Spiel via Steam oder im Humble Store.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.