PCLinuxOS auf BBC World News

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

PCLinuxOS LogoAuf Grund aktueller Anlässe, läuft derzeit schon sehr häufig BBC World News. Ich mag den Sender, die Berichte und Reportagen sind einfach gut. Es erstaunte mich doch sehr, als in einem kleinen Beitrag die Linux-Distribution PCLinuxOS und die Open-Source-Software Audacity erwähnt wurde.

Dass der BBC die Themen ausgehen, bezweifle ich doch sehr. Von daher seh ich den Betrag als positives Signal, dass das Interesse an Linux und Open-Source nicht mehr nur bei den Geeks und Nerds liegt, sondern die Breite Masse erreicht hat.

  • Ubuntu 11.04 Natty Narwhal Alpha 1
PCLinuxOS 2010 LXDE

Die leichtgewichtige LXDE-Variante von PCLinuxOS 2010

PCLinuxOS 2010 KDE

KDE-Ausgabe von PCLinuxOS




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.