PCLinuxOS auf BBC World News

7 Februar 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

PCLinuxOS LogoAuf Grund aktueller Anlässe, läuft derzeit schon sehr häufig BBC World News. Ich mag den Sender, die Berichte und Reportagen sind einfach gut. Es erstaunte mich doch sehr, als in einem kleinen Beitrag die Linux-Distribution PCLinuxOS und die Open-Source-Software Audacity erwähnt wurde.

Dass der BBC die Themen ausgehen, bezweifle ich doch sehr. Von daher seh ich den Betrag als positives Signal, dass das Interesse an Linux und Open-Source nicht mehr nur bei den Geeks und Nerds liegt, sondern die Breite Masse erreicht hat.

    PCLinuxOS 2010 LXDE

    Die leichtgewichtige LXDE-Variante von PCLinuxOS 2010

    PCLinuxOS 2010 KDE

    KDE-Ausgabe von PCLinuxOS

    Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

    Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

    Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




    NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
     Alle Kommentare als Feed abonnieren

    Antworten

    Air VPN - The air to breathe the real Internet