Oktober-Ausgabe Raspberry Pi Magazin ist überfällig, oder?

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Am Ende eines Monats kribbelt es schon immer ein bisschen, was das neueste MagPi mit sich bringen wird. Die September-Ausgabe MagPi 109 wurde am 26. August 2021 veröffentlicht. Bisher lässt die Ausgabe 110 des offiziellen Raspberry-Pi-Magazins auf sich warten.

Update: Ich war wohl etwas voreilig. Nun ist MagPi 110 verfügbar.

Dabei wurde es in einer News bereits angekündigt, die ich aber nicht mehr finde – also die News schon. Der entsprechende Platz wurde mit einem Hinweis ersetzt, dass das MagPi 109 verfügbar ist.

Häufig ist es auch so, dass das neueste Magazin zum Wochenende veröffentlicht wird. Vielleicht hat sich die Redaktion entschieden, die Oktober-Ausgabe auch wirklich im Oktober (am 1.) zu veröffentlichen?

Ich weiß, da ist viel Spekulation dabei, aber gefühlt ist das Magazin überfällig. Entweder ist es absichtlich verschoben worden oder es ist etwas schiefgelaufen.

Ich habe nochmal etwas gegraben und ein Cover gefunden, von dem ich allerdings die Echtheit nicht bestätigen kann. Auf jeden Fall würden die Halloween-Projekte zu Oktober passen … der Ausgabemonat sagt allerdings September. Ist das der Grund für die Verzögerung? Digital wäre es egal, aber die gedruckte Version …

MagPi 110 mit falschem Monat?
MagPi 110 mit falschem Monat?

Vielleicht löst sich die ganze Sache in wenigen Tagen auf. Lassen wir uns überraschen.

Nette Pi-Konstellation

Suchst Du ein VPN für den Raspberry Pi? NordVPN* bietet einen Client, der mit Raspberry Pi OS (32-Bit / 64-Bit) und Ubuntu für Raspberry Pi (64-Bit) funktioniert.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet