Nextcloud Desktop Client 3.8.2 ist verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Mein Nextcloud Client hat sich gerade gemeldet, dass eine neue Version verfügbar ist. Offiziell angekündigt ist Nextcloud Client 3.8.2 noch nicht, aber Du kannst den Synchronisations-Client bereits herunterladen.

Nextcloud Client 3.8.2 ist verfügbar
Nextcloud Client 3.8.2 ist verfügbar

Laut Changelog wurden fehlende Freigabeeinstellungen hinzugefügt. Ansonsten gibt es kleinere Änderungen und diverse Bugfixes – es wurden insgesamt zehn Fehler bereinigt. Das Changelog ist ziemlich übersichtlich und im Prinzip ist Nextcloud Desktop 3.8.2 eine Wartungsversion.

Du kannst die aktuelle Version aus dem Download-Bereich der Projektseite herunterladen, falls sich Dein Paket nicht automatisch aktualisiert. Ich benutze das AppImage für Linux.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.