Nextcloud Client für Android 3.14.1 ist angekündigt

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Die Entwickler der Nextcloud haben Client 3.14.1 für Android angekündigt. Version 3.14 hat diverse Neuerungen und Verbesserungen gebracht. Zum Beispiel kannst Du damit den Online-Status festlegen und auch das Sharing wurde verbessert.

Status setzen bei Nextcloud für Android 3.14

Status setzen bei Nextcloud für Android 3.14

Die Entwickler schreiben, dass vor allen Dingen für Android 10 diverse Fixes eingeflossen sind. Unter anderem wurde der Umgang mit Konflikten beim automatischen Upload verbessert.

Einen Fix gibt es auch beim Upload von Kamera-Bildern, wenn mehr als ein Bild involviert ist.

Aktuell ist das Update bei mir noch nicht verfügbar, es soll aber in kurzer Zeit auf Google Play Store oder F-Droid sein. Bei beiden Plattformen ist momentan noch 3.14.0 aktuell.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet