Microsoft ändert sein Logo das erste Mal in 25 Jahren

6 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Eigentlich ist die Seite hier hauptsächlich über Linux, aber das finde ich dann doch ganz interessant. Microsoft hat angekündigt, dass man erstmalig das Logo in 25 Jahren ändert.

Im Technet-Blog ist noch jede Menge Blabla darüber, wie zum Beispiel die verwendete Schrift ist Segoe – aber das kann jeder selbst lesen.

Neues Microsoft-Logo

Neues Microsoft-Logo

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

6 Kommentare zu “Microsoft ändert sein Logo das erste Mal in 25 Jahren”

  1. tux. says:

    Ich fand das alte besser.

  2. Didi says:

    Wenigstens ein Punkt des Betriebssystems, über den man streiten könnte.

  3. Michael says:

    Rot, grün, blau, orange --> das ist für mich Google rückwärts! 🙂

  4. Olaf says:

    Das Logo wurde zur Vorstellung von Windows 95 ebenfalls genutzt: http://www.neowin.net/news/microsoft039s-logo-is-not-new-it039s-from-1995

Air VPN - The air to breathe the real Internet