Mal wieder ein paar neue Tauch-Klamotten gefällig? … Unterwasser-Pirat …

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ein bisschen Werbung, aber nicht in eigener Sache und für jemanden, den ich persönlich kenne. Außerdem gefallen mir die Motive sehr gut und bei zweien schlage ich selbst zu.

Als tauchender Bayer ist dieses Motiv eigentlich ein Muss:

Im Wasser dahoam

Im Wasser dahoam

Das hier gefällt mir auch sehr gut – das muss auch her … 🙂

Unterwasser-Pirat

Unterwasser-Pirat

Die Shirts gibt es bei shnickshnack.com

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Mal wieder ein paar neue Tauch-Klamotten gefällig? … Unterwasser-Pirat …”

  1. Didi sagt:

    Sofern Ihr auch eine Tauchschule betreibt, sagt zumindest das Totenkopfshirt einiges über die Lebenserwartung der Schüler aus.

Air VPN - The air to breathe the real Internet