Load and Help: FreeOffice 2018 kostenlos downloaden und automatisch spenden

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Weihnachtszeit bedeutet traditionell auch Load and Help. 2018 wird SoftMaker wieder für jedes heruntergeladene FreeOffice 2018 spenden. Es kostet Dich gar nichts stimmt nicht ganz, weil Du Dich registrieren musst. Allerdings ist es für einen guten Zweck. Möglicherweise hast Du genau für solche Zwecke eine E-Mail-Adresse und musst Deine offizielle nicht hergeben.

Load and Help 2018

SoftMakers Aktion Load and Help darf ruhig als Erfolg bezeichnet werden. In den vergangenen Jahren sind über 40.000 Euro zusammengekommen. Wie viel spendet denn SoftMaker?

Pro Download werden 10 Cent in die Spendenkasse gesteckt. Das Geld geht an ausgewählte Projekte, die auf der Hilfsplattform betterplace.org zu finden sind.

Du darfst Dir die Sache in aller Ruhe überlegen. Die Aktion Load and Help 2018 geht bis zum 24. Dezember. Du kannst die nachfolgenden Software-Pakete kostenlos herunterladen:

  • FreeOffice 2018 für Linux, macOS und Windows
  • FlexiPDF Basic 2017 für Windows

So funktioniert Load and Help

Besuche die Website loadandhelp.de und klicke im grünen Kasten in der Seitenleiste auf Download. Du wirst zur Seite mit den Download-Möglichkeiten weitergeleitet. Nachdem Du Name, Land und E-Mail-Adresse angegeben hast, klickst Du auf das Paket, das Du herunterladen möchtest.

Die E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da Du einen Produktschlüssel zugeschickt bekommst, den Du später eingibst. Mit Deinem Download hast Du automatisch 10 Cent gespendet.

FreeOffice 2018 gibt es für Linux (32- und 64-Bit), macOS 10.10 oder höher und Windows 7, 8,10 sowie Windows Server 2008 R2 oder neuer. Für Linux stellt SoftMaker 32- und 64-Bit-Pakete zur Verfügung. Es gibt die Pakete in den Formaten DEB und RPM sowie für andere Systeme (.tgz).

FreeOffice 2018 für Linux

FreeOffice 2018 für Linux

Keine Zeitbombe bei FreeOffice 2018

Die Programme sind zeitlich nicht beschränkt und Du darfst sie solange verwenden, wie Du möchtest. Zumindest kannst Du die Office-Pakete ausprobieren, sie kosten schließlich nichts.

Die Aktion Load and Help gab es schon in den vergangenen Jahren. Neu ist allerdings, dass FreeOffice nicht nur für Linux und Windows, sondern auch für macOS enthalten ist. SoftMaker Office gilt als besonders kompatibel zu den Microsoft-Dateiformaten DOCX, XLSX und PPTX.

Load and Help 2018 ist gestartet

Load and Help 2018 ist gestartet




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.