Linux Mint 20.3 steht vor der Tür –nur noch wenige Tage

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Eigentlich sollte Linux Mint 20.3 Una unter dem Weihnachtsbaum liegen. Möglich ist das immer noch, aber nur für orthodoxe Christen. 🙂

Im Blog von Linux Mint wurde nun angekündigt, dass die ISOs im Prinzip fertig sind und derzeit durch QA laufen.

Weitere gute Nachrichten sind, dass auch die Upgrades gleich verfügbar sein werden.

Dank des Feedbacks für die Beta-Version konnten noch 85 Probleme aus der Welt geschaffen werden. Ich finde, das neue Jahr fängt mit Linux Mint 20.3 Una gut an. Hier findest Du meinen kleinen Test der Beta-Version und weitere Informationen sowie Neuerungen zur populären Linux-Distribution.

Linux Mint 20.3 Una mit runden Ecken
Linux Mint 20.3 Una mit runden Ecken



 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet