LibreOffice 7.6.5 Community ist veröffentlicht

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

LibreOffice 7.6.5 Community ist veröffentlicht und Du kannst es ab sofort für Linux, macOS und Windows herunterladen. Es ist die fünfte Wartungs-Version der 7.6.x-Reihe und sie ist gründlicher getestet als das nagelneue LibreOffice 24.2. Wer die Community-Edition in einer produktiven Umgebung einsetzen möchte, sollte am besten 7.6.5 nehmen. Insgesamt wurden über 90 Bugs ausgebessert.

LibreOffice 7.6.5 ist veröffentlicht
LibreOffice 7.6.5 ist veröffentlicht

Für den Einsatz in Unternehmen empfiehlt TDF die LibreOffice-Enterprise-Familie durch entsprechende Partner.

Du kannst LibreOffice 7.6.5 Community aus dem Download-Bereich der Projektseite herunterladen. Es gibt Versionen für Linux, Windows und macOS. Die Mindestanforderungen sind Microsoft Windows 7 SP1 sowie Apple macOS 10.14. Ich habe 7.6.5 auch schon via PPA unter Linux Mint angeboten bekommen.

LO 7.6.5 via PPA verfügbar
LO 7.6.5 via PPA verfügbar

Für die Community-Version bietet The Document Foundation keinen technischen Support für Benutzer. Wenn Du Fragen hast, bekommst Du möglicherweise via https://ask.libreoffice.org Hilfe. Alle Details zur neuesten Version der 7.6.x-Reihe findest Du in den entsprechenden Changelogs: RC1 und RC2.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.