Humble One Special Day Bundle 2019 mit 5 Linux-Spielen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Das Humble One Special Day Bundle 2019 * geht nicht nur einen Tag und hat auch nicht nur Spiele für Linux im Paket. Aber 5 von 7 Spielen ist auch gar nicht so schlecht.

Broken Age und The Swords of Ditto: Momo’s Curse gibt es DRM-frei. Für die restlichen Spiele gibt es einen Steam-Schlüssel.

1 US-Dollar oder zirka 0,92 Euro

In der ersten Stufe bekommst Du 1 Spiel für Linux, nämlich Broken Age. Wie oben schon erwähnt, ist der Titel auch DRM-frei im Paket. Broken Age ist ein niedliches Adventure und Puzzle-Spiel, das man eigentlich gezockt haben sollte – zumindest, wenn Du wie ich ein Fan dieses Genres bist.

Ansonsten gibt es in dieser stufe noch Purrfect Date – Visual Novel/Dating Simulator, das aber nur für Windows erhältlich ist.

Schlage den Durchschnitt, der bei zirka 5 Euro liegt

In Stufe 2 ist mit The Swords of Ditto: Mormo’s Curse das zweite DRM-freie Spiel. Es ist ein Action geladenes RPG, das ganz spaßig aussieht. Ich kenne es nicht, um ehrlich zu sein.

Der Flugsimulator Bomber Crew ist irgendwie auch cool. Du musst aber nicht nur fliegen, sondern es ist auch viel Planung gefragt.

Stronghold Crusader 2 ist ebenfalls in dieser Stufe, aber nur für Windows.

Humble Bundle holen *

Vielleicht bist Du kein Fan von Rally und Ballern, dann reicht die zweite Stufe.

10 Euro oder zirka 9,18 Euro

Tannenberg sieht gar nicht schlecht aus, ist aber nicht mein Ding. Mit 64 Spielern geht es zurück in den Ersten Weltkrieg.

Dirt 4 ist ebenfalls in diesem Bundle, aber auch das interessiert mich nicht. Deswegen reicht mir bei diesem Bundle die zweite Stufe aus, wenn ich es genau nehme.

Spielst Du sowieso unter Linux, interessiert Dich vielleicht auch das tolle Buch-Bundle, das es derzeit gibt. 15 Sachbücher von O’Reilly zum Thema Linux und UNIX und das zum absoluten Schnäppchenpreis.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.