Humble 2K Bundle 2 mit drei Spielen für Linux

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Das Humble 2K Bundle ist zugegeben sehr Windows- und Mac-lastig – das ist lästig. Dennoch gibt es drei Spiele für Linux. Bekanntlich gibt es beim Humble Bundle oft drei Stufen:

  1. Bezahle, was Du willst
  2. Schlage den Durchschnitt
  3. Mach X Euro (in diesem Fall 15 US-Dollar) locker

In jeder Stufe ein Linux-Spiel

Im Humble 2K Bundle für Linux gibt es in jeder Stufe ein Spiel für Linux. Bei bezahle, was Du willst ist Spec Ops: The Line enthalten.

Die anderen beiden Spiele sind für Windows und Mac oS X erhältlich. Es handelt sich dabei um The Darkness II und Duke Nukem Forever. Böse Zungen behaupten ja, dass letzteres seinen Namen erhalten hat, weil die Entwicklungszeit gefühlt Forever dauerte.

Schlägst Du den Durchschnitt, dann gibt es für Linux Sid Meier’s Civilization V.

Ansonsten befinden sich noch NBA 2K16, Mafia II: Digital Deluxe Edition und Battleborn Summer Skins Pack darin. Diese Titel gibt es aber nur für Windows.

Legst Du 15 US-Dollar auf den virtuellen Ladentisch, dann gibt es Borderlands: The Pre-Sequel für Linux.

Für Windows sind dann noch Battleborn und Battleborn Platinum Currency zu haben.

All die schönen Sachen gibt es im Humble 2K Bundle 2.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.