Google Bard mit VPN freischalten – Anleitung

Kein Kommentar Autor: Henry

“Bard isn’t currently supported in your country. Stay tuned!” Nervt dich das auch gerade? Ja, das ist die Nachricht, die viele von uns sehen, wenn wir versuchen, auf Google Bard zuzugreifen. Während künstliche Intelligenz (KI) immer mehr in unseren Alltag einzieht, hat Google eine neue KI namens Google Bard eingeführt, um dem beliebten ChatGPT Konkurrenz zu machen. Leider ist Google Bard in vielen Teilen Europas, darunter auch Deutschland, noch nicht verfügbar. Aber keine Sorge, mit der richtigen VPN-Lösung kannst du diese Ländersperre umgehen und von überall auf Google Bard zugreifen. In diesem Beitrag zeige ich dir, wie das funktioniert.

Wo ist Google Bard verfügbar?

Google Bard ist bislang in 180 Ländern zugänglich, hauptsächlich in englischsprachigen Regionen sowie Japan und Südkorea. Aufgrund der Sprachbeschränkungen ist Google Bard in vielen Teilen Europas noch nicht verfügbar. Wenn du versuchst, die offizielle Seite zu besuchen, erhältst du nur die Nachricht, dass dein Standort noch nicht unterstützt wird: “Bard isn’t currently supported in your country. Stay tuned!” Aber mit einem VPN kannst du diese geographische Beschränkung umgehen.

Google Bard mit VPN freischalten

Zum Freischalten von Google Bard mit einem VPN musst du zunächst ein VPN aktivieren und dich mit einem Server in einem Land verbinden, in dem Google Bard verfügbar ist. Hier ist eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du das machen kannst:

  1. Hol dir einen VPN wie zum Beispiel NordVPN oder CyberGhost.
  2. Aktiviere dein VPN und wähle einen Server in einem Land aus, in dem Google Bard verfügbar ist. Google bietet eine Übersicht der entsprechenden Länder an.
  3. Besuche die Google Bard Seite und du wirst feststellen, dass du nun Zugang zur KI hast.
  4. Akzeptiere die Nutzungsbedingungen und du kannst Google Bard ausprobieren.

VPN-Empfehlungen: NordVPN und CyberGhost

Für diesen Zweck möchte ich zwei VPN-Dienste besonders hervorheben: NordVPN und CyberGhost. Beide bieten eine breite Auswahl an Servern, hohe Geschwindigkeiten und starke Sicherheitsmaßnahmen.

NordVPN

NordVPN bietet mehr als 5.500 Server in 59 Ländern. Es ist bekannt für seine hohen Geschwindigkeiten und robuste Sicherheit, einschließlich einer strikten No-Logs-Politik, die sicherstellt, dass deine Daten niemals gespeichert oder geteilt werden. Mit NordVPN kannst du Google Bard in vollem Umfang nutzen, ohne dich um deine Online-Privatsphäre sorgen zu müssen.

CyberGhost VPN – Preiswert Google Bard nutzen

CyberGhost bietet Zugang zu über 9.200 Servern in etwa 91 Ländern. Es bietet eine hohe Geschwindigkeit und starke Sicherheitsmaßnahmen. Zwar hast du keinen Zugang zu chinesischen Servern, aber das sollte kein Problem sein, da Google Bard in China derzeit sowieso nicht verfügbar ist. CyberGhost ist zudem verhältnismäßig günstig und einfach zu bedienen, was es zu einer großartigen Option für VPN-Neulinge macht.

Um es zusammenzufassen

Mit einem VPN wie NordVPN oder CyberGhost kannst du Google Bard von überall aus nutzen. Nicht nur das, du erhältst auch ein zusätzliches Maß an Online-Privatsphäre und Sicherheit. Probier es heute aus und entdecke die Möglichkeiten, die dir Google Bard bietet, unabhängig davon, wo du dich gerade befindest. Mit den richtigen Tools und der richtigen Anleitung kannst du die geografischen Beschränkungen umgehen und die Vorteile der KI voll ausschöpfen. Das Beste daran? Du kannst es ganz einfach selbst machen. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von Google Bard und lass dich von den Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz begeistern.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.