Gemini Rue: Linux-Beta-Tester gesucht

2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Gemini Rue Teaser 150x150Wadjet Eye Games, machen Point and Click Adventures im alten Stil. Nun sucht die Firma Beta-Tester für eine Linux-Version von Gemini Rue – es handelt sich also um einen geschlossenen Beta-Test. Via Twitter ließ Dave Gilbert verlauten, dass man sich via E-Mail melden soll, wenn man teilnehmen möchte.

Beta-Tester für Gemini Rue gesucht

Beta-Tester für Gemini Rue gesucht




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Gemini Rue: Linux-Beta-Tester gesucht”

  1. killx_den says:

    So habe Beta-Access ^^

    Werde es diese Woche mal versuchen durchzuzocken =P

    • jdo says:

      Ich auch ... Muss aber bei Dual screen mit -windowed starten, sonst kann ich jedesmal nach Spielende meine Bildschirme neu konfigurieren. Das nervt 🙂