Full Circle Magazine 168 mit Shells.com-Test – kostenloser Download

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ab sofort kannst Du das Full Circle Magazine Ausgabe 168 herunterladen. Interessant finde ich den Test zu Shells.com. Kürzlich haben sowohl Manjaro als auch Linux Mint angekündigt, ab sofort auf Shells.com verfügbar zu sein. Da kommt der Test irgendwie gerade richtig. Leider steht nicht drin, welche Internet-Geschwindigkeit der Tester zur Verfügung hatte. Clement Lefebvre von Linux Mint hat gesagt, dass eine Nutzung mit seiner Leitung (20 MBit/s) teilweise etwas zäh war.

Der Tester merkt an, dass er sein Abo nicht verlängern will. Das liegt daran, dass er für die Arbeit sein Haus selten verlässt. Wer aber viel unterwegs ist oder verschiedene Rechner nutzt – in diesem Fall ist Shells.com schon interessant.

FCM 168 mit Test zu Shells.com

FCM 168 mit Test zu Shells.com

Ebenso gibt es einen Beitrag zu Latex und es geht weiter mit Python und Inkscape.

Im Beitrag Micro This Micro That werden kleine Bauteile und Mikro-Controller getestet. Das ist sicherlich für Bastler ein interessanter Beitrag.

Das Magazin steht wie üblich als EPUB oder PDF zur Verfügung. Du darfst es kostenlos herunterladen, aber auch eine kleine Spende hinterlassen. Das Magazin ist Englisch.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet