Full Circle Magazine 166 – Download kostenlos

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wer sich schon durch das aktuelle MagPi gewühlt hat und am Wochenende noch mehr Lesestoff braucht. der kann sich das neueste Full Circle Magazine (166) kostenlos herunterladen (oder eine Kleinigkeit spenden und dann downloaden). Wie übliche gibt es das Magazin als PDF und EPUB.

Full Circle Magazine 166

Full Circle Magazine 166

Das Magazin ist Englisch.

FCM 166 – Inhalt

Wie das Titelbild bereits zeigt, gibt es im Full Circle Magazine 166 einen Artikel zu Ubuntu Web 20.04.1. Das Fazit des Autors deckt sich dabei ziemlich genau mit meinem. Es ist ein nettes Projekt, aber die meisten Linux-Anwenderinnen und -Anwender werden keinen Grund sehen, von ihrer normalen Distribution auf Ubuntu Web umzusteigen. Zumal es noch einige Ecken und Kanten hat. Verbessert sich das Projekt aber, dann ist es für Leute mit einfachen Anforderungen an ein OS oder technisch weniger versierte Personen eine Option.

Positiv überrascht war ich über einen Beitrag zu Unetbootin. Ich habe das Projekt bereits verdrängt, früher aber selbst gerne genutzt. Es sieht nicht ganz frisch aus, aber laut Autor des Beitrags funktioniert es noch immer tadellos.

Ansonsten wirft das Magazin einen Blick auf das Spiel Cyber Shadow. Das ist ein Retro-2D-Sidescroller / Platformer, bei dem Du als Ninja unterwegs bist. Sieht nicht schlecht aus, ist für meinen Geschmack aber etwas teuer. Die Bewertungen auf Steam sind allerdings sehr positiv. Dort ist zu lesen, dass Du circa 6 bis 8 Stunden brauchst, um es zu beenden.

Weitere Themen sind Inkscape und auch das übliche Command & Conquer.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet