FreeBSD 9.0 RC2 kommt mit Verspätung – das blüht auch der finalen Version

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

FreeBSD Logo BeastieAb sofort ist ein zweiter Release-Kandidat von FreeBSD 9.0 verfügbar. Allerdings wurde dieser mit Verspätung ausgegeben. Das bedeutet für den dritten Veröffentlichungs-Kandidaten und die finale Version ebenfalls eine verzögerte Ausgabe.

FreeBSD 9.0 sollte eigentlich schon im September 2011 erscheinen. Wegen einiger Probleme wurde die Marschrute dann auf November gesetzt und der zweite Release-Kandidat sollte im Oktober erscheinen.

RC3 ist nun für Ende November geplant und mit ein bisschen Glück kommt die finale Ausgabe „RELEASE“ am 7. Dezember 2011. Interessierte finden weitere Informationen in der Ankündigung auf der Mailing-Liste des Projekts.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet